“ Einigkeit ist unsere Stärke, in der großen, weiten Welt,

friedlich miteinander leben, das ist das, was wirklich zählt.

Lasst uns diesen Frieden sichern, lasst uns für Europa sein!

Seit‘ an Seite wollen wir stehen, stimmt in diesen Chor mit ein.“(Auszug aus der Europahymne von Pulse of Europe)

Heute sind wir alle dazu aufgerufen das Europaparlament zu wählen! Die EU ist bei weitem nicht perfekt, aber sie ist Garant für Frieden, Wohlstand, Freiheit und Brüderlichkeit auf unserem Kontinent. Bei den vielen tollen Erfindungen, die aus Europa kamen und kommen und die Welt veränderten ist das Projekt Europäische Union die größte und wertvollste Errungenschaft der Europäer! Aber der Frieden und die Freiheit sind keine Selbstverständlichkeiten.

Mein Appell an alle lautet deshalb :Geht wählen und stärkt die proeuropäischen und demokratischen Parteien! Lasst uns verhindern, dass Populisten unser Europa zerstören.

Die EU steht für Werte wie Frieden, Demokratie, Freiheit für alle Bürger und Brüderlichkeit zwischen den Völkern Europas.

Wir alle profitieren von der EU. Genau diese Werte werden von Populisten in Frage gestellt. Lasst uns Europa stärken!

Für Europa! Für Demokratie! Für Freiheit, Frieden und Brüderlichkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.