Seit anderthalb Jahren berichte ich auf meinem Blog Perspektivwechsel mitten aus meinem Leben mit Blindheit. Und das nicht nur auf der Homepage und auf Facebook, sondern neuerdings auch auf Instagram. Auf dem Kanal Der_Perspektivwechsel gibt es ab sofort weitere spannende Einblicke in mein Leben mit Blindheit, die dich einladen die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Noch mehr Persönlich, noch mehr Perspektivwechsel, noch mehr „The Blind Way Of Life!“

Schaut gerne mal vorbei und abonniert den Kanal, so dass ihr nichts mehr rund um Perspektivwechsel verpasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.